Es gehört natürlich auch dazu unsere ganzen lieben freunde zu grüßen, also fangen wir ma an!

Julia's Grüße:

Als aller erstes ma mein Lichterketten-Hörnchen Caro, ohne die mein Leben sowas von langweilig wär, hab dich unendlich dolle lieb mein kleiner Schatz *umknuddel* *schmatz* *kizz* love you!

Dann noch das kleine Miralein, mit der kann man so viel scheiße erzählen, dass is schon nicht mehr normal *schranklach* *löl*, Löv ya pikku Piru _(\./)_

Meine Giz, my Slaaaaaaaave SDL forever *rofl* und lang lebe der 'Club der nicht spießigen (und wie engelchen aussehenden) TR-fans'!!!

Das kleine Nordlicht Selina, meine Seelenverwandte, der man wirklich ALLES erzählen kann! hab dich soooo lieb

Die Talüüü und die Sonne, ihr seid so süüß ihr beiden, hab euch wirklich endz dolle lieb *umknuddel* *abschlabba*

Dorina kleine Sista, dir fallen auch immer irgendwelche fragen ein um mich zu löchern oder?  Tykkään susta pikku enkeli *knutscha&knuddels*

Dann noch die andere Caro mein Schatzi! Wir sehen uns am 2. in Berlin *schon ganz dolle freuz*! Lieb dich ! ! !

Nich zu vergessen my sweet cousine Stephanie, die einzigst normale in der Familie, na ja, wir beide sind ja auch nicht wirklich nomal *rofl* springen in irgendwelche pfützen und Kriegen uns vor lachen gar nicht mehr ein *lach*

Und zuletzt an Dario, der meinen Musikgeschmack immer so schlecht macht, VIELEN DANK!!! Wenigstens hör ich nicht Britney ich-kotz-mich-tot Spears         

Noch ein paar aus meiner Klasse: Paulina, Anna, Simone, Sandra, Jonas, Jan und Martin, und dann noch Svenja und Kathi

Ich glaube das war's, wenn sich einer benachteiligt fühlt, der schreibt einfach ne mail!

Stephanie's Grüße:

Meine Brokolischen Greetz gehen an Amelie v. d. H. in HH

Dann hab ich noch welche für meine beste Freundin in HH: Alina

 Dann noch an die, die mir die bescheuerten Spitznamen gegeben hat: Jenny, ich verfluche dich. Wer will schon MAUSISPATEN oder noch schlimmer  MÄUSEPUPS heißen??????Hiermit verpasse ich dir den Namen RATTENFURZ. Selber schuld...

Die Besten Greetz gehen an meine Family... Alle 50... Ja ihr seid gemeint... Auch du Julia...

Schöne Grüße noch an den Rest meiner Klasse, hab euch alle ganz dolle lieb.....    ´Hoffentlich gibt es keine Verletzten bei der Ski-Klassen-Fahrt!!!!! Damit meine ich mich eigentlich...

Dann noch alles liebe an die lieben Leutz in unserer coolen Schülerzeitung Nju Kammer...  Hoffentlich ist die Tür bis zum nächsten Mal wieder heile. Für alle nicht Aufgeklärten: Die Tür hatte sowieso schon geklemmt, aber dank Marco ist die Klinke abgebrochen.... Wir mussten dann aus dem Fenster wieder raus klettern.... Coole Aktion...

Meine allerdollstenliebenmegagrüßlinge gehen an: Jaci, Eli, Jenny Josi und Jette, meine allerbesten Freunde (mit Alina natürlich)

Grüße auch an meine Kumpels Tim und Henne....

Leider fällt mir jetzt grade nicht ein. Wenn ich jemanden vergessen habe, der maile mir bitte......              

 

 

(Musik: Killer - Operator)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!